Kasimir (gestorben)

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Kasimir wohnt seit 12.09.2015 als Glücksschweinchen bei den Notmeerschweinchen Nidderau. Kurz vorher hatte er zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate seine Partnerin verloren.

 

Kasimir wurde im Mai 2010 geboren. Anfangs sehr scheu, ist er mittlerweile zutraulich geworden. Trotzdem mag er es nach wie vor nicht angefasst zu werden. Besonders lustig sieht es aus, wenn er neugierig ganz vorsichtig aus dem Haus guckt. Nachdem Chico gestorben ist, wohnt Kasimir mit Marnie und Chip zusammen in einer Senioren-WG.

 

Am 31.10.2016 ist Kasimir im Kreise seiner Freunde Marnie und Chip gestorben.

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau bedankt sich bei Sonja & Matthias für die Übernahme einer Patenschaft.