Kirby (gestorben)

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Kirby ist offiziell am 27.11.2016 bei den Notmeerschweinchen eingezogen, nachdem er vorher bereits als Pflegeschweinchen bei uns war. Die Haltung wurde beendet, nachdem Kirby innerhalb weniger Tage seine drei Freundinnen verloren hatte.

 

Kirby ist im April 2012 geboren. Aus gesundheitlichen Gründen wird Kirby bei uns bleiben.

 

Kirby durfte zu Alva, Kimi und Josi ziehen, die kurz vorher leider ihren Freund Teddy verloren hatten. Dort hat er sich gut eingelebt und fühlt sich wohl. Der anfänglich eher scheue, zurückhaltende Kirby hat sich zu einem neugierigen, angstfreien Kerl entwickelt. Er stellt sich im Eigenbau mit den Vorderpfötchen auf den Rand und guckt sich um oder bettelt um Futter.

 

Völlig unerwartet hat uns Kirby in der Nacht auf den 12.12.2016 verlassen.