Krümel (gestorben)

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Krümel wohnt seit 18.03.2016 bei den Notmeerschweinchen, nachdem er nach dem Tod seines Partners einige Zeit alleine saß. Die Haltung wurde schweren Herzens aufgegeben.

 

Krümel ist geboren im Februar 2009, wirkt aber für sein Alter noch munter. Der Besuch bei der Tierärztin war erfolgreich, bis auf etwas schuppiges Fell ist er gesund.

 

In der ersten Zeit lebte Krümel mit unserem Glücksschweinchen Chip in einer WG. Mittlerweile lebt Krümel zufrieden und glücklich mit Pepino zusammen.

 

Am 08.09.2016 mussten wir Krümel beim Notdienst leider gehen lassen, nachdem er nicht mehr stehen konnte.

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau bedankt sich bei Annika Kleemann für die Übernahme einer Patenschaft.