Ella

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Timon, Ella und Oona kamen über ebay-Kleinanzeigen zu den Notmeerschweinchen. Sie wurden zu dritt in einem 1m Käfig gehalten und sollten dringend weg. Die ehemalige Besitzerin wollte die drei Schweinchen schnellstmöglich loswerden, also sind wir noch am selben Tag die Schweinchen holen gefahren.

 

Timon wurde als Kastrat inseriert und wie sich rausstellte, ist er ein Böckchen. Da er die ganze Zeit mit Ella und Oona zusammen saß, war eigentlich klar, dass Ella trächtig sein wird.

 

Ellas Geburtsdatum wurde von der Tierärztin auf Anfang des Jahres geschätzt (Januar 2016). Am 14.10.16 brachte Ella zwei Babys zur Welt. Mama und den Babys geht es gut.

 

Ella ist voraussichtlich vermittelbar ab 25.11.2016.