Oona

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Timon, Ella und Oona kamen über ebay-Kleinanzeigen zu den Notmeerschweinchen. Sie wurden zu dritt in einem 1m Käfig gehalten und sollten dringend weg. Die ehemalige Besitzerin wollte die drei Schweinchen schnellstmöglich loswerden.

 

Timon wurde als Kastrat inseriert und wie sich rausstellte, war er ein Böckchen. Da er die ganze Zeit mit Ella und Oona zusammen saß, war es wahrscheinlich, dass Oona trächtig ist. Oona hat sich hier schön entwickelt, ist nicht mehr scheu und sehr neugierig. Immer in der Hoffnung, es könnte etwas zu futtern geben.

 

Oona ist nach Schätzung der Tierärztin im Mai 2016 geboren und gesund. Oona hat am 19.10.16 drei Babys auf die Welt gebracht. Oona und den Babys geht es gut.

 

Oona ist voraussichtlich vermittelbar ab 30.11.2016.