Das bin ich





  Notmeerschweinchen Nidderau


Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Das bin ich



Gegründet wurde meine Notstation im Juli 2015. Im September 2015 nach der Prüfung durch das VetAmt konnte ich offiziell loslegen.


Ich habe jahrelange Erfahrung mit Meerschweinchen und deren Krankheiten, nachdem ich  u.a.  einige Jahre in einem Verein aktiv war.


Zu meinem Leben gehört neben vielen Meerschweinchen seit Dezember 2018 mein Hund Dano.


Ich habe einige Unterstützer, die auch jahrelange Meerschweinchenerfahrung haben und mir immer mal wieder zur Hand gehen.

Clara, das letzte meiner eigenen Meerschweinchen aus der Zeit vor der Notstation. Clara lebt hier mit den Glücksschweinchen Teddy und Mila zusammen.


Völlig überraschend ist Clara am 20.11.2020 verstorben.

Und das ist Dano, seit Mitte Dezember 2018 mein treuer Begleiter.