Das bin ich

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Das bin ich

 

 

Gegründet wurde meine private Pflegestelle für Meerschweinchen im Juni 2015, im September 2015 nach der Prüfung durch das VetAmt konnte ich offiziell loslegen.

 

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Meerschweinchen und deren Krankheiten, nachdem ich u.a. einige Jahre in einem Verein aktiv als Patentierpflegestelle tätig war.

 

Zu meinem Leben gehört neben vielen Meerschweinchen noch mein Hund Ruby. Leslie, mein Meerschweinchenbehütehund, ist leider im August 2017 gestorben.

 

Ich habe ein paar ganz liebe Unterstützer, die auch jahrelange Meerschweinchenerfahrung haben und mir immer mal wieder zur Hand gehen.

Die Notstation

 

 

Zimmer 1 - Das Quarantänezimmer

Zimmer 2

Zimmer 3