Flo

Am 23.02.2024 zogen Flo, Fiete und Houdini zusammen in der Notstation ein. Die Haltung im letzten Zuhause wurde nach drei Wochen wegen mangelndem Interesse der Kinder beendet. Davor hatte sie bereits ein Zuhause als Kinderspielzeug, weshalb sie so panisch ist und im vermutlich im letzten Zuhause das Interesse der Kinder nicht groß war. 


Flo müsste geschätzt im Januar geboren und wahrscheinlich die Schwester von Houdini sein.


Vor ihrem Eiinzug saß sie mit Houdini und Fiete zusammen. Sie wird hier ihre Trächtigkeitsfrist von zehn Wochen absitzen, da beide Jungs nicht kastriert sind. Es ist also gut möglich, dass sie von Fiete schon geschwängert wurde.


Flo sitzt hier aktuell in der großen Glücksschweinchengruppe von Leo und seinen Mädels, damit sie noch erzogen werden kann und hoffentlich etwas entspannter wird.


Nachdem am 03.04.2024 beim zweiten Ultraschall auch wieder eine Trächtigkeit nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen werden konnte, wird Flo voraussichtlich ab Mai 2024 vermittelbar sein.


Aufgrund ihrer Geschichte sollte Flo in einen kinderlosen Haushalt ziehen. Sie sollte in einer harmonischen Gruppe zur Ruhe kommen und ihre Angst dauerhaft verlieren. Kleinere Kinder würde ich ihr gerne ersparen.