Samson

Am 23.08.2023 zog Samson nach dem Tod seiner Partnerin in der Notstation ein, da die Haltung im ehemaligen Zuhause beendet wurde. Samson ist leider schon zum dritten Mal in der Notstation. Erstmals war er im Jahr 2021 hier, er kam gemeinsam mit dem mittlerweile verstorbenen Glücksschweinchen Grüffelo und Vermittlungstier Yoshi. Er ist ein sensibler Kastrat, der jedesmal nach dem Tod seiner Partnerin stark trauert.


Samson ist am 20.06.2020 geboren.


Er wurde am 24.08.2023 dem Tierarzt vorgestellt. Er ist gesund und munter. 


Nach einigem Überlegen wird Samson als Glücksschweinchen in der Notstation bleiben und in einer Gruppe mit mehreren Mädels leben.


Aktuell lebt er hier mit Polina, Amelie und Gerda zusammen.



Notmeerschweinchen Nidderau bedankt sich bei Andrea Hinz, Manuela Link,Familie Braun und Petra Gramlinger für die Übernahme einer Patenschaft.