Lennja

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Hallo,

 

ich bin Lennja und am 04.12.2016 bei den Notmeerschweinchen eingezogen, nachdem ich von einer Tierschutzfreundin meines Pflegefrauchens am selben Tag aus schlechter Haltung geholt wurde. Bei der Erstuntersuchung wurde festgestellt, dass ich in der Harnröhre einen Stein sitzen hatte. Die Freundin vom Pflegefrauchen hat mir den Stein rausmassiert, das hat ganz schön schlimm weh getan. Bei der Erstvorstellung bei der Tierärztin wurde festgestellt, dass ich keinen weiteren Harnröhren- oder Blasenstein mehr in mir hatte.

 

Ich bin im Jahr 2013 geboren, bin aber sehr dünn in die Notstation gekommen. Hier habe ich mittlerweile schon zugenommen, aber ich sollte noch weiter zunehmen. Wo gibt es einen lieben Kastraten und ganz liebe Gurkenschnippler, die mich verwöhnen?