Elfi

 

 

 

Notmeerschweinchen Nidderau

 

Pflegestelle für in Not geratene Meerschweinchen

Hallo,

 

ich heiße eigentlich Elfi, aber mein Pflegefrauchen sagt auch oft Sonnenschein zu mir. Sie findet, ich habe ein liebes Gesicht.

 

Ich wurde mittlerweile der Tierärztin vorgestellt, die außer Juckreiz keinerlei Beschwerden oder Krankheiten finden konnte. Daraufhin wurde ich mit einem Kastraten und einem Weibchen zusammengesetzt. Dem Kerl habe ich gleich gezeigt, dass ich Power habe, was ihm aber nicht so gefallen hat. Das Weibchen hatte Angst und hat sich versteckt. Das ging eine Weile so, bis das Pflegefrauchen mich rausgenommen hat. Sie meint, ich würde mich aufführen wie eine Furie und dass sich das für ein Sonnenscheinschweinchen wie mich nicht gehört.

 

Das Pflegefrauchen hätte gerne einen starken Kastraten für mich, der mir meine Grenzen aufzeigt. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde!

 

Geboren wurde ich übrigens im Jahr 2014, näheres ist dem Pflegefrauchen nicht bekannt.

 

Vermittelbar bin ich voraussichtlich ab Ende Oktober.